automx-test Patch für HTTP-URLs

Berger Mathias m.berger at liwest.at
Wed Jul 18 14:38:34 CEST 2018


Hallo,

ich habe bei uns automx installiert, aber bei uns läuft es für viele Domains die kein SSL-Zertifikat haben. Daher habe ich mit den Standard-Fallback zu Nutze gemacht, dass kein HTTPS Port antwortet und dann auf HTTP zurückgegriffen wird:
https://support.microsoft.com/en-us/help/2212902/unexpected-autodiscover-behavior-when-you-have-registry-settings-under

Aber der automx-check prüft nur HTTPS, daher habe ich eine Fallback-URL für autodiscover hinzugefügt, siehe diff im Anhang.
Ist das auch für andere interessant?

lg
Mathias
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://mail.sys4.de/pipermail/automx-users/attachments/20180718/5389452c/attachment-0001.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: automx-test.diff
Type: application/octet-stream
Size: 2524 bytes
Desc: automx-test.diff
URL: <https://mail.sys4.de/pipermail/automx-users/attachments/20180718/5389452c/attachment-0001.obj>


More information about the automx-users mailing list