ERROR: data.configure(): list index out of range

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Thu Jun 4 11:21:03 CEST 2015

Hallo!

Auch nach Nachinstallation von memcache, tritt der Fehler wieder auf.
Leider lässt sich das Verhalten nicht mit automx-test nachvollziehen.

Hat jemand noch 'n Tipp? Python ist nicht so meine Stärke.

Dank und Grüße
Lars

Wed, 3 Jun 2015 10:25:02 +0200
Lars Täuber <taeuber at bbaw.de> ==> automx-users at sys4.de :